Dein Jahresplan 2020

Kennst Du das? Das kommende Geschäftsjahr steht vor der Tür. Du spürst eine leichte Verunsicherung wenn die folgenden Fragen in Dir auftauchen:

  1. Brauche ich neue Mitarbeiter?
  2. Verdiene ich eigentlich genug mit dem Kunden XY?
  3. Passt mein Geschäftsmodell überhaupt noch?
  4. Habe ich einen guten Plan für die nächsten 3-5 Jahre?
  5. Habe ich eine gute Absicherungsstrategie?
  6. Was sind die Trends am Markt?
  7. Wie gewinne ich neue Geschäftsfelder?

Wir zeigen Dir auf, wie Du einen Masterplan für Dein Business erstellst. Folgende Themen werden wir gemeinsam erarbeiten:

  • Vision – Mission – Leitbild – Werte – Strategie
  • SWOT Analyse für Dein Business
  • Kernkompetenzen und Stärken
  • Organisation und Struktur
  • Zeitgemäße Absicherungsstrategie
  • Zeitfresser / Geldfresser eliminieren
  • Trends erkennen
  1. Chefs und Firmeninhaber
  2. Personen in Führungspositionen
  3. Kleinunternehmer

Dieser Workshop findet in der Unternehmensberatung Buschmann / Umnig in 72800 Eningen statt.

Termin: Samstag 26.10.2019 von 09:00h – 13:00h

Dieser Workshop kostet 200€ plus MwSt. In diesem Preis sind Getränke und  Snacks enthalten.

  • Kurzvorträge und Workshops
  • Tool BMC (Business Modell Canvas)
  • Tool VPD (Value Proposition Design)
  • Masterplan xpand

Willst Du einen klaren Plan für Dein Business?

Dann gönn Dir doch diesen Spurwechsel Workshop! Am Ende hast Du Deinen Masterplan für das kommende Geschäftsjahr.

Kundenstimme:

Herr Buschmann hat sich schon im Vorfeld des Workshops intensiv und umfassend mit meiner Fragestellung auseinander gesetzt. Durch seine empatische und zielorientierte Arbeit bin ich jetzt auf einer ganz anderen Ebene. Für mich war die Zeit mit Herren Buschmann echt ein Durchbruch!

Peter Essler

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Deine Spurwechsel-Assistenten Markus Buschmann, Gerald Umnig, Carsten Friebe

Carsten Friebe

Carsten Friebe

Business Coach | Gerald Umnig |

Gerald Umnig

SENATOR STATT SENIOR | SPURWECHSELASSISTENT

Markus Buschmann