Du hast keine Lust mehr auf…

  1. unfertige Projekte.
  2. Versprechungen.
  3. 1.000 unerledigten Dinge.

„Das Morning Coaching hat mich und mein Unternehmen nach vorne gebracht“

Flavio Simonetti

Unternehmer und Natural Athlet

Morning Coaching

Als Unternehmer jeden Tag besser werden

Der perfekte Start in den Tag

Coaching ist die effektivste Methode für mehr Erfolg. Doch die traditionelle Form des Coachings funktioniert nicht bei allen.

Warum?

Die Abstände zwischen den Coachinggesprächen sind einfach zu lang.

Einmal in der Woche oder einmal im Monat werden da große Pläne geschmiedet – und das Kleinklein des Berufsalltags macht diese Pläne gleich wieder zunichte.

Doch es gibt eine Alternative, die den Praxistest bereits bestanden hat:

Das MORNING COACHING.

Morning Coaching: So klappt das in 3 Schritten

Wir telefonieren an jedem Werktag morgens eine Viertelstunde zusammen. Wir gehen Deinen Tag durch, messen Termine und Management Aufgaben an Deinen langfristigen Zielen und entdecken gemeinsam, welche Schritte Du heute für mehr Erfolg gehen solltest.
Am nächsten Tag blicken wir kurz zurück, feiern Gelungenes, analysieren Misslungenes und bereiten Deinen neuen Arbeitstag vor. Das alles dauert nur wenige Minuten.
morning-coaching_komplett_RZ_01
Morning Coaching Markus Buschmann

Schritt 1

Wir telefonieren täglich 15 Minuten

Morning Coaching Infografik

Schritt 2

Du bringst Deine Themen – Ich meine Erfahrung und Kompetenz

Morning Coaching Buschmann 2

Schritt 3

Wir bleiben zusammen an Deinen Themen dran – Versprochen!

Und das sind Kundenthemen:

Bessere Entscheidungen treffen, Klarheit bekommen, Ziele erreichen, Mitarbeiter besser führen, Teamregeln erstellen, Probleme lösen, Eigene Stärken besser einbringen, Mut haben, Ideen bekommen, Unternehmensgewinne steigern,

Hier geht es um Dich als Unternehmer, als Chef, als Führungskraft

Die meisten Deiner Themen kenne ich vermutlich…

Wie kann denn das sein?  

Hier kommt die Antwort…

Um es zu einem Meister zu bringen, benötigt man ca. 10.000h Erfahrung in seinem Fach.

Ein Künstler ist eine Ikone in seinem Fach. Er verfügt über 15.000 Trainingsstunden.

Ich biete Dir mehr als 30.000h Erfahrung als Unternehmer und als Geschäftsführer.

Sowohl in einer Konzernstruktur als auch in einer mittelständischen GmbH.

Und das in Zeiten des Aufschwungs und in Zeiten der Krisen.

Meine Kunden sind Unternehmer, Chefs und Führungskräfte.

Business Coaching ist meine Leidenschaft. Dafür gebe ich alles für Dich und Deine Themen. All in.

Wichtig: Das funktioniert aber nur dann, wenn Du es wirklich willst. Das meine ich wirklich so.

Sonst wäre es besser, Du gibst Dein Geld für einen schönen Kurzurlaub aus.

Ich werde Dich herausfordern, motivieren und auch mal in den Hintern treten.

Damit Du Deine Ziele erreichst.

Ich sage Dir ehrlich meine Meinung.

Denn wer nur Luftschlösser baut, ist ohne Verstand. Und das willst Du nicht.

Aber keine Angst, wir werden auch unseren Spass haben 🙂

Ich freue mich von Dir zu hören.

Du bist genial – Gib Dein Potential

Dein Morning Coach

Markus

Als Markus Buschmann mir den Vorschlag zum Morning-Coaching machte, war ich vorsichtig gespannt. Nach drei Wochen bin ich überrascht, wie mich das morgendliche Reflexion über das Erreichte und das Gespräch über neue Ziele zu neuen Strukturen in meinem Tagesablauf anspornt. Und ich freue mich jeden Morgen auf die 15 Minuten Telefongespräch. Es spornt mich an. Unbedingte Empfehlung!

Lars Heidenreich

Heidenreich & Partner

Lars Heidenreich Morning Coaching Kundenstimme