Dein Sparringspartner Markus Buschmann

Es gab Zeiten, da hatte ich Angst. Die 5 häufigsten Ängste von Chefs kenne ich alle und habe sie selbst durchlitten. Die Angst

  1. Nie gut genug zu sein
  2. Nicht akzeptiert zu werden
  3. Verlassen zu werden
  4. Die Kontrolle zu verlieren
  5. Den Respekt zu verlieren

Es ist einfach nur Geschwätz, dass eine Führungskraft keine Angst haben dürfe und Problemlösungen aller Art aus dem Ärmel schütteln müsse. Das weißt Du, und das weiß ich.

Die Erfahrung zählt

Bevor ich mich als Unternehmensberater selbstständig gemacht habe, hatte ich teilweise extreme Herausforderungen als Chef zu meistern.

  • Ich leitete eine Firma mit 200 Mitarbeitern.
  • Meine Umsatzverantwortung betrug 100 Mio. €
  • Mir saßen die Stakeholder im Nacken.
  • Innerlich war ich zerrissen zwischen Job und Familie.
  • An manchen Tagen hatte ich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren.
  • An jedem 1. Januar drehte sich die Mühle neu, der Zähler ging auf 0 – und der Erfolg vom zurückliegenden Jahr war nichtig.

Wie ich Dir helfen kann

Ich kenne viele Kollegen in der Unternehmensberatung, deren Wissen auf einer Handvoll Büchern und dem Besuch von drei Seminaren basiert. Das ist bei mir völlig anders. Hinter mir liegen Jahrzehnte Praxis im Führungsalltag. Gemeinsam mit den Beratungsexperten von xpand habe ich dann als Sparringspartner und Business Coach Reutlingen eine klare Strategie entwickelt. Eine Strategie, wie Du Deine Firma in die Zukunft führst.

  • Auf dieser Basis helfe ich Dir gerne, ….
  • Die Spur zu wechseln.
  • Neu zu denken.
  • Alte Glaubenssätze aufzugeben.
  • Und dann ins TUN zu kommen.
  • Damit Du erfolgreicher wirst.
  • Ohne, dass Du Dich verbiegen musst.

Melde Dich einfach bei uns für ein unverbindliches Erstgespräch. Du wirst schnell erkennen, was ich für Dich tun kann. Da steckt mehr für Dich drin, als Du vermutest.

Sei mutig – Sei erfolgreich!

Dein Sparringspartner

Markus

P.S. Schau hier einmal vorbei: Morning Coaching mit Markus Buschmann