Business Coach Reutlingen | Testimonial

Sehr fein meinen Ist Zustand wahr- und aufgenommen. Unsere aktuell anstehenden Projekte gleich auch pragmatisch integriert in die neue Art Aufgaben anzugehen.

Sehr feine, ruhige und zielgerichtete Moderation. Man fühlt sich ernst genommen, abgeholt, herausgefordert und mit guter Anleitung auf den Weg gebracht.

Danke an Markus Buschmann!

Hans Winkler, Hans Winkler Design
Referenz Baisch Mechanik

Welche Worte kommen mir in den Sinn, wenn ich auf unsere Coaching-Zeit zurückschaue:

Werte, Vertrauen, Horizonterweiterung, raus aus dem Hamsterrad, Knackpunkte erkennen,Persönlichkeitsentwicklung, Mut, neue Ideen, Vision, Umdenken, neue Ziele stecken, Groß denken, Optimieren, Potentiale erkennen, Resourcen nutzen, Freundschaft, Lernen, konsequent sein, auch mal Nein sagen, Freiheit, Scheuklappen ablegen, Engpässe aus dem Weg räumen, Aufräumen, Selbstreflektion.

Die Zeit mit Markus ist mir viel Wert und hat mich deutlich weitergebracht. Manche persönliche und betriebliche Veränderungen brauchen Zeit, anderes lässt sich kurzfristig umsetzten. Längst nicht alles ist bequem was Markus anspricht, aber wer seine Komfortzone verlässt, entwickelt sich weiter.

Danke Markus!

Thomas Baisch, Baisch Mechanik
Referenz Workshop Bernd Gerber

Markus Buschmann hat mir in der beruflichen Neuorientierung sehr geholfen, vielen Dank!!!

Ich fühlte mich gut verstanden mit meiner Herausforderung, Markus Buschmann hat mit der nötigen Feinfühligkeit und den richtigen Kompetenzen mir die nötigen Impulse gegeben. Auch bei einem gemeinsamen Termin bei meinem Kunden wo er mit dabei war konnte ich viel lernen.

Ich kann Markus Buschmann wärmstens empfehlen.

Bernd Gerber, Beratung – Planung – Verkauf – rund um erneuerbaren Energien
Kundenstimmen Markus Müller

Wir nutzen die Dienstleistungen um unsere eigenen Prozesse zu durchleuchten, neue Wege zu finden und Inspirationen zu erhalten. Abgerundet mit gezieltem Einzelcoaching ein sehr gutes Angebot.

Mir hilft der persönliche Kontakt sehr gut dabei, mich auf wichtige Themen zu fokussieren und alte Strukturen in Frage zu stellen.

Herzlichen Dank Markus Buschmann

Markus Müller, Projektleiter, Schmid Engineering
Referenz Prozess Optimierung

Herr Umnig hat die Durchlaufzeiten sowie die Fehlerquote deutlich reduziert.

Dies war durch seine fachlich kompetente und dennoch menschliche Art gut möglich.

Ich kann Gerald Umnig beim Thema Prozessoptimierung / KVP nur bestens empfehlen.

Matthias König, Fertigungsleitung / CAM-Programierung,, Leitec Test Solutions GmbH
Kundenstimme Sybille Buck

Ich würde Herrn Buschmann als sehr kompetent, zielorientiert & klar beschreiben.

Die Coaching Termine sind immer gut strukturiert, aber dennoch Ergebnis offen. Herr Buschmann hat eine große Gabe sich in die verschiedenen Firmenprozesse einzudenken und diese zielführend voran zu treiben.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Zusammenarbeit entschieden haben.

Sybille Buck, Geschäftsführerin, click It
Kundenstimme Business Coaching

Durch das Coaching habe ich eine klare umsetzbare Perspektive für meine Business-Unit

Herr Buschmann hat sich schon im Vorfeld des Coaching intensiv und umfassend mit meiner Fragestellung auseinander gesetzt.

Durch seine empatische und zielorientierte Arbeit bin ich jetzt auf einer ganz anderen Ebene.

Für mich war die Zeit mit Herren Buschmann echt ein Durchbruch!

Peter Essler, Unternehmercoach
Kundenstimme David Hirsch

Ein sehr empathisch-sympatischer, gleichzeitig zielorientierter Coach

persönliche sowie berufliche Ziele erarbeitet, hierbei aus einem großen, eigenen Erfahrungsschatz die Perspektive durch profunde Fragen geweitet, die Ziele in praktisch machbare Schritte / Portionen unterteilt, auf konkrete Verabredungen bestanden, diese nachgehalten,
bei Nichteinhaltung der Verabredungen war ihm das nicht egal, er hatte aber empathisch Verständnis dafür.

Eine feine Mischung aus notwendigem Druck / Konsequenz und einfühlsamer Realitätswahrnehmung.

David Hirsch, Interim Manager, BAFA-Berater, Interim Manager Sozialwirtschaft, CoachBeratung und Consulting
Kundenstimme Zino Weiss

Ich habe das erste mal einen „Boxenstopp“ von Markus Buschmann besucht und war danach positiv über die vielen Impulse überrascht, die ich aus diesen 4 Stunden mitnehmen konnte.

Themen im Bereich von Führungsaufgaben, wie zum Beispiel Problembehandlungen, Ausbau von Strategien oder Selbstmanagement wurden behandelt und wirklich gut moderiert. Es war eine sehr gute Zeit, die mich neu ausrichtet und in den kommenden Alltagssituationen unterstütz hat und weiter unterstützen wird.

Ich empfehle jedem Unternehmer sich die Zeit für einen „Boxenstopp“ bei Markus Buschamnn zu nehmen.

Vielen Dank für so viel positiven und brauchbaren Input.

Zino Weiß, WS Werbetechnik
Kundenstimmen Markus Vohrer
Mit Markus Buschmann zusammen zu arbeiten, kann ich absolut empfehlen.
Herr Buschmann versteht es auf Anhieb eine vertrauensvolle, wertschätzende Atmosphäre zu schaffen.
Beim Business Talk gelang es ihm alle Teilnehmer einzubinden.
Völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten sind entstanden.
Ganz herzlichen Dank an Herr Buschmann!
Markus Vohrer
Kundenstimme Armin Krämer

HILFE wird hier groß geschrieben – fundiertes Wissen und Erfahrung, Ideenreichtum und praktische Umsetzung werden sympathisch und effektiv umgesetzt.

Mein Resümée: besonders wertvoll!

Armin Krämer, 1. Vorsitzender, Mercy Air