Coaching Führungskräfte

Du machst vieles richtig im Umgang mit Menschen – sonst wärst Du vermutlich nie Führungskraft geworden. Gleichzeitig kannst Du vieles sehr viel besser machen. Ein externer Coach kann Dir eine große Hilfe in der Umsetzung sein.

Unser Angebot! Coaching Führungskräfte in Reutlingen


Das ist Dein 5 Schritte Plan. Und das Beste daran: Er funktioniert 🙂

  1. Werte: Wir definieren Deine Top 10 Werte!
  2. Vision: Wir entwickeln Deine persönliche Vision und Dein  Leitbild!
  3. Strategie: Wir finden eine innovative Strategie für Deinen Erfolg!
  4. Plan: Wir schreiben Deinen persönlichen Erfolgsplan!
  5. Tun: Wir arbeiten an Deiner Umsetzung!

Am Ende dieses Prozesses hast Du einen klaren Plan, auf dessen Umsetzung kannst Du Dich richtig freuen. Du weißt, wohin Du möchtest, kennst Deinen Weg zu diesem Ziel und wirst ihn entschieden und an Deinen Werten orientiert beschreiten. So erhältst Du eine Strategie, die wirklich für Dich funktioniert. Gerne unterstützen wir Dich auf diesem Weg.

Wie kann das nun funktionieren:

  1. Gerne bieten wir Dir ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch an.
  2. So lernen wir uns kennen und wir checken schon einmal mögliche Chancen ab.
  3. Du bekommst nach dem Gespräch auf jeden Fall einen Gratis Kurzcheck mit.
  4. Nach dem ersten Gespräch bekommst Du ein Angebot, dass zu Deinem Budget passt.

E-MAIL an Markus Buschmann

E-MAIL an Gerald Umnig

+49 160 49 42 777

+49 160 49 42 777

Was sagen Kunden:

„Herr Buschmann hat sich schon im Vorfeld des Coaching intensiv und umfassend mit meiner Fragestellung auseinander gesetzt. Durch seine empatische und zielorientierte Arbeit bin ich jetzt auf einer ganz anderen Ebene. Für mich war die Zeit mit Herren Buschmann echt ein Durchbruch!“

Peter Essler

Erfolg haben!

Die Bücher sind geschlossen. Die Zähler sind auf null gestellt. Vielleicht blickst Du mit Wehmut auf die Zahlen des letzten Jahres zurück? Die Erwartungen für das kommende Jahr sind hoch. 10% mehr sollten es schon sein. Was meinst Du? Vermutlich kommt es auf die Perspektive an. Bist Du beispielsweise der Vertriebsleiter oder der Account Manager? Chef oder Mitarbeiter?

Wann hast Du zuletzt bewusst über Deinen Erfolg nachgedacht? Wie geht es Dir damit, wenn Du über Erfolg nachdenkst? Erfolg haben – das ist doch ein magischer Satz. Wir verbinden damit Reichtum, Anerkennung, gute Gefühle. Die Lust auf Erfolg ist der Motor für Spitzenleistungen, Erfindungen, Innovationen, Fortschritt. Und vielfach gilt: Es macht einfach Spaß, Erfolg zu haben. Wir brauchen gerade in unserer Zeit Menschen, die Erfolg wollen. Die Herausforderungen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft werden wir nur mit erfolgshungrigen Menschen bewältigen.

Coaching Führungskräfte: Erfolg neu denken

Andererseits gibt es auch Schattenseiten. Überhöhen wir das Erfolgsstreben, opfern wir dafür manches, was wichtiger ist: unsere Gesundheit, unsere Familie, unsere ethischen Überzeugungen. Erfolg kann zum Götzen werden. Die Geschichtsbücher sind voll von Menschen, deren Maßstäbe dabei verrutschten.

Deswegen brauchen wir Menschen, die Erfolg differenziert denken. Die der Versuchung widerstehen, ihn zu vergötzen. Die intelligent ihre Ressourcen nutzen, um voranzukommen und exzellente Ergebnisse zu erzielen. Die Erfolg verantwortlich und nachhaltig leben. Wir laden Dich ein, Erfolg neu zu denken. Gerne unterstützen wir Dich dabei als Sparringspartner.

10 Impulse für Dich als Führungskraft

01. Wie wäre es, wenn Du erfolgreich sein darfst – und nicht musst?

02. Wie wäre es, wenn Du Erfolg mit Deinen persönlichen Werten verbinden könntest?

03. Wie wäre es, wenn Du Erfolg mit dem Pull-Prinzip erreichst?

04. Wie wäre es, wenn Du Erfolg + Gesundheit + Glück miteinander verbinden könntest?

05. Wie wäre es, wenn Du Deinen persönlichen Erfolg gemeinsam mit Deinem Partner planst?

06. Wie wäre es, wenn Du auf der Erfolgsspur Unlust einplanst?

07. Wie wäre es, wenn Du mit den Dingen Erfolg hast, die Dir Spaß machen?

08. Wie wäre es, wenn Du ein gutes Buch zum Thema „Erfolg mit Werten“ liest?

09. Wie wäre es, wenn Du Erfolg hast und trotzdem generös bist?

10. Wie wäre es, wenn Du Deinen persönlichen (Lebens) Erfolg einmal definierst?

Wem könnte dieser Blog weiterhelfen? Wir freuen uns, wenn Du diesen Artikel weiterleitest 😉

Sei mutig – Sei erfolgreich!

Deine Spurwechselassistenten Markus & Gerald

Gerald Umnig Berater

Mail an Gerald Umnig

Coaching Führungskräfte

Mail an Markus Buschmann