Warum ein Boxenstopp für Chefs und Führungskräfte?

Termine 2020 folgen

xpand Boxenstopp

Chefs und Führungskräfte sind oft einsam – in Führungsaufgaben, in ihrer Verantwortung, in unbequemen Entscheidungen. Geht es Dir auch so? Wem kannst Du Deine Fragen stellen? Wer hat Verständnis für Deine täglichen Herausforderungen? Wer bringt Dich auf neue Ideen in Deiner Leitungsposition? Die Lösung ist einfacher als die meisten denken. Sie lautet: andere Chefs. Menschen in einer vergleichbaren Position, aber in einer anderen Branche. Der Austausch mit diesem Personenkreis kann für Dich zum Erfolgsturbo werden. Deshalb haben wir den Boxenstopp für Dich ins Leben gerufen.

Und das sind die Themen im Boxenstopp:

  1. Mitarbeiterführung
  2. Effektives Selbstmanagement
  3. Ideen für die Produktion
  4. Vertrieb und Marketing
  5. Kundenzufriedenheit
  6. Karriere oder nicht?
  7. Unternehmenskultur: Vision – Ziele – Strategie – Werte
  8. Krisen und Konflikte im Unternehmen
  9. Wirksam kommunizieren
  10. Präsentieren und moderieren

7 gute Gründe für Deine Teilnahme am  Boxenstopp:

  1. Du arbeitest künftig stärker am Unternehmen als im Unternehmen
  2. Du findest konkrete Lösungsansätze
  3. Du investierst sinnvoll in die die Zukunftsfähigkeit Deines Unternehmens
  4. Du vernetzt Dich mit Selbstständigen und Führungskräften
  5. Du bekommst kurze inspirierende Vorträge und Impulse
  6. Du kommst in den Dialog auf Augenhöhe mit anderen Unternehmern
  7. Du erhältst Impulse zur Steigerung der Teamperformance

Willst Du Deinen persönlichen Erfolgsturbo einsetzten?

Dann gönn Dir doch einen Boxenstopp in vertraulicher Atmosphäre! 

  1. Manager und Führungskräfte
  2. Chefs und Firmeninhaber
  3. Selbstständige Unternehmer

Der Boxenstopp ist für eine Teilnehmerzahl von 6 – 8 Personen gedacht.

Der Boxenstopp findet in der Unternehmensberatung Markus Buschmann in 72800 Eningen statt.

Hier haben wir eine vertrauliche Umgebung. Ohne Ablenkung entwickeln wir gemeinsam kreative Lösungswege.

Boxenstopp für | Führungskräfte | Chefs

Ich habe das erste mal einen „Boxenstopp“ von Markus Buschmann besucht und war danach positiv über die vielen Impulse überrascht, die ich aus diesen 4 Stunden mitnehmen konnte. Themen im Bereich von Führungsaufgaben, wie zum Beispiel Problembehandlungen, Ausbau von Strategien oder Selbstmanagement wurden behandelt und wirklich gut moderiert. Es war eine sehr gute Zeit, die mich neu ausrichtet und in den kommenden Alltagssituationen unterstütz hat und weiter unterstützen wird. Ich empfehle jedem Unternehmer sich die Zeit für einen „Boxenstopp“ bei Markus Buschamnn zu nehmen. Vielen Dank für so viel positiven und brauchbaren Input.

Zino Weiss, W+S WERBETECHNIK GMBH

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung! Deine Boxenstopp Moderatoren Markus Buschmann & Michael Sommer.